Dienstag, 8. November 2016

Einladung fürs ersteTreffen

Jürgen Linke                            08.11.2016

Liebe Literaturfreundinnen und  –freunde,
ich freue mich, dass Ihr Euch für den geplanten Arbeitskreis, für den zur Zeit nur ein Arbeitstitel existiert – Textmacher Borgfeld -  interessiert.  Ich möchte Euch nun zu einem ersten Treffen  herzlich einladen.   Ich freue mich darauf und bin sehr optimistisch, dass dies der Start in  eine dauerhafte , kreative, anregende und uns alle befriedigende Zusammenarbeit sein wird. 
Ich lade ein zu
Mittwoch, 30. November 2016, 19:30 Uhr,
in Elke Viohls Café  „Kaffeeklatsch“,
Borgfelder Heerstraße 41, Borgfeld

Unser Treffen soll Lust machen auf weitere Treffen mit interessanten und kreativen Menschen, die sich etwas mitzuteilen  haben.
Es soll alles locker und zwanglos ablaufen. Kein festes Protokoll also. Gleichwohl  brauchen wir schon eine gewisse Struktur.  Ich denke, dass ich – in aller Kürze – die Ziele/Intentionen darstelle. Dann  Vorstellungsrunde. Danach   einige Überlegungen zur Umsetzung . Aussprache.
Schön wäre es, wenn wir noch Zeit hätten für kurze Vorträge, die uns Einblick in das Schaffen der Anwesenden geben könnten. 
Herzlichst
Jürgen Linke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brief von Jürgen Linke am 29.06.2017

Textmacher Borgfeld „Ich schreibe, also bin ich. An die Literaturfreundinnen                         29.06.2017 und –freunde Liebe Freundinn...